Gute Vorsorge hilft Krankheiten vorbeugen.

Prophylaxe

1. Individualprophylaxe mit Karies-Risikobestimmung und professioneller Zahnreinigung.
  2. Gründliche Aufklärung von Kindern und Erwachsenen durch Vermittlung der richtigen Zahnputztechnik und Tipps zur Mundhygiene.
  3. Parodontose-Prophylaxe – mit PerioChip wenden wir ein Produkt an, das speziell für die Therapie von Parodontitis entwickelt wurde. Ganz gleich, ob in der Prophylaxe oder für die Therapie akuter Entzündungen.
  4. Das Parodontitis-Risiko bestimmen wir anhand eines Gentests von Hain Lifescience.
  5. Schädliche Bakterien identifizieren wir durch die Bestimmung von Markerkeimen (ebenfalls von Hain Lifescience).

Eigenanteil. Kein Problem.

Teilzahlung – damit Gesundheit finanzierbar bleibt!

Sparen müssen wir heute alle! Bei Ihrer Zahngesundheit zu sparen, kann in ein paar Jahren schmerzhaft und richtig teuer werden. Fragen Sie uns nach Ihrer optimalen Versorgung, denn wir haben den Dienstleister an unserer Seite, der Ihnen attraktive Finanzierungsmodelle für Ihre Eigenbeteiligung anbietet.
Einfach, schnell und unbürokratisch.

Um ein Beispiel zu nennen: Es wird kein Einkommens- oder Rentennachweis von Ihnen benötigt.

Ein weiteres großes Plus: Die Teilzahlung ist für Sie zins- und gebührenfrei, wenn Sie sich innerhalb von 30 Tagen ab Rechnungsdatum für eine Laufzeit von bis zu sechs Monaten entscheiden. So haben Sie die Rechnung nach spätestens einem halben Jahr komplett bezahlt – ohne zusätzliche Kosten!

Nächste Seite